(60) 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47 46 45

Donnerstag, 23. August 2012

was es so neues gibt!

ich bin vegetariern geworden... also so halb, so gut es eben geht, manchmal fleisch zu essen das ich nicht sehe ist nicht so schlimm, mir gehts nicht um die tiere, sondern das ich mich ekel vor etwas das mal gelebt hat.

Ich hab 8 kilo zugenommen seit letztem jahr.

ich hab mich spontan in 2 typen vernallt, ups.

ich steche mir gerne mal selbst tattos die aber leider nach nem monat verblassen.

ich hab aufgehört mich abzusondern und deshalb bin ich... glücklich!:) ausser diese fehler an mir, die stören mich, wie jeden anderen aber wohl auch.

ich bin in der schule immer müde

ich sitze auf meinen bett

warum hab ich blos dehnungstreifen, sowas hässliges!



An euch alle viel glück♥  vergesst nicht zu leben, lasst euch platz im kopf für andere dinge, aber vergesst nie euer Ziel!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen